Produkte und Fragen zum Begriff Unterschiedliches:
-
Diät Erfrischende Abwechslung Plus 130ml -Geschmack, Kapazität nach oben -eine Verringerung des Körperfetts -Gesundheit funktionelle Lebensmittel -Dieses Produkt trägt zur Reduzierung des Körperfetts bei, indem es die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett unterdrückt. -Wirkungen von HCA durch Tests am Menschen nachgewiesen -Überprüfen Sie die Reduzierung von Unterhautfett, innerem Fett und Körperfett So isst man es köstlich -Achten Sie darauf, etwa drei Stunden lang 1 bis 2 Tassen Wasser zu trinken, um Ihren Magen leer zu halten. -Sie können nach 30 Minuten bis 2 Stunden auf die Toilette gehen. -Das kommt sehr selten vor, aber wenn Sie die Wirkung nicht bemerkt haben, können Sie etwa zwei Stunden nach dem ersten Verzehr eins auf die gleiche Weise essen. -Es wird empfohlen, nach dem ersten Stuhlgang zu essen. -Besonders lecker schmeckt es, wenn man gleich zu Beginn 1 bis 2 Tassen Wasser hinzugibt. -Im Sommer isst man es besser mit Eis. Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts können Schwebstoffe enthalten sein. Schütteln Sie es daher vor dem Verzehr leicht. Wenn Sie länger als 3 bis 4 Tage nicht auf der Toilette waren, ist es so, dass je länger Sie unter Verstopfung leiden, desto weniger Flüssigkeit Sie haben und desto schwieriger ist es, Gase abzulassen, sodass Sie möglicherweise leichte Magenschmerzen haben. Das Herauskommen ist schwierig, da der Stuhl nicht reibungslos entleert wurde. „Der Händler garantiert, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Richtlinien von Joom und den EU-Produktsicherheits- und Compliance-Gesetzen entsprechen.“ ZUTATEN : Traubenkonzentration (hergestellt in Argentinien) Creuset Synthetisch aromatisierte Lactobacillus-Enzymbehandlung Stevia, Vitamin C-Milch, Sojabohne
Preis: 19.89 € | Versand*: 0.0 € -
Diät Erfrischende Abwechslung Plus 130ml -Geschmack, Kapazität nach oben -eine Verringerung des Körperfetts -Gesundheit funktionelle Lebensmittel -Dieses Produkt trägt zur Reduzierung des Körperfetts bei, indem es die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett unterdrückt. -Wirkungen von HCA durch Tests am Menschen nachgewiesen -Überprüfen Sie die Reduzierung von Unterhautfett, innerem Fett und Körperfett So isst man es köstlich -Achten Sie darauf, etwa drei Stunden lang 1 bis 2 Tassen Wasser zu trinken, um Ihren Magen leer zu halten. -Sie können nach 30 Minuten bis 2 Stunden auf die Toilette gehen. -Das kommt sehr selten vor, aber wenn Sie die Wirkung nicht bemerkt haben, können Sie etwa zwei Stunden nach dem ersten Verzehr eins auf die gleiche Weise essen. -Es wird empfohlen, nach dem ersten Stuhlgang zu essen. -Besonders lecker schmeckt es, wenn man gleich zu Beginn 1 bis 2 Tassen Wasser hinzugibt. -Im Sommer isst man es besser mit Eis. Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts können Schwebstoffe enthalten sein. Schütteln Sie es daher vor dem Verzehr leicht. Wenn Sie länger als 3 bis 4 Tage nicht auf der Toilette waren, ist es so, dass je länger Sie unter Verstopfung leiden, desto weniger Flüssigkeit Sie haben und desto schwieriger ist es, Gase abzulassen, sodass Sie möglicherweise leichte Magenschmerzen haben. Das Herauskommen ist schwierig, da der Stuhl nicht reibungslos entleert wurde. „Der Händler garantiert, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Richtlinien von Joom und den EU-Produktsicherheits- und Compliance-Gesetzen entsprechen.“ ZUTATEN : Traubenkonzentration (hergestellt in Argentinien) Creuset Synthetisch aromatisierte Lactobacillus-Enzymbehandlung Stevia, Vitamin C-Milch, Sojabohne
Preis: 16.7 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Subject Heading Description 1: SCIENCE / Life Sciences / Horticulture Subject Heading Description 2: EAN: 9786206346555 ISBN-10: 6206346552 Publisher Imprint: Verlag Unser Wissen Publication Date: 082023 Contributor 1: Duarte, Maria Rosânia Lopes Duarte Title: Ped. der Abwechslung bei EFA PURIS Binding Type: PF Content Language Code: GER Pages: 0052 Description: Discover the captivating world of Ped. der Abwechslung bei EFA PURIS, a SCIENCE / Life Sciences / Horticulture that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Duarte, Maria Rosânia Lopes Duarte and published by Verlag Unser Wissen, promises an immersive experience for readers. With 0052 pages of engaging content, Ped. der Abwechslung bei EFA PURIS explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.
Preis: 64.72 € | Versand*: 0.0 € -
Subject Heading Description 1: SCIENCE / Life Sciences / Horticulture Subject Heading Description 2: EAN: 9786206346555 ISBN-10: 6206346552 Publisher Imprint: Verlag Unser Wissen Publication Date: 082023 Contributor 1: Duarte, Maria Rosânia Lopes Duarte Title: Ped. der Abwechslung bei EFA PURIS Binding Type: PF Content Language Code: GER Pages: 0052 Description: Discover the captivating world of Ped. der Abwechslung bei EFA PURIS, a SCIENCE / Life Sciences / Horticulture that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Duarte, Maria Rosânia Lopes Duarte and published by Verlag Unser Wissen, promises an immersive experience for readers. With 0052 pages of engaging content, Ped. der Abwechslung bei EFA PURIS explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.
Preis: 65.27 € | Versand*: 0.0 € -
Mehr Motivation und Abwechslung im Unterricht! , 99 Methoden zur Schüleraktivierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201302, Produktform: Kartoniert, Autoren: Harris, Bryan, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: mit bearbeitbaren Word-Dateien zum Download, Keyword: Fachliteratur für Lehrer, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 274, Breite: 169, Höhe: 12, Gewicht: 359, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Blach, Andre Michael: Unterschiedliches Führungsverhalten von Frauen und Männern aus Mitarbeiterperspektive und deren Auswirkungen auf Ihre Zufriedenheit. Ein Praxisbeispiel
Unterschiedliches Führungsverhalten von Frauen und Männern aus Mitarbeiterperspektive und deren Auswirkungen auf Ihre Zufriedenheit. Ein Praxisbeispiel , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 18.95 € | Versand*: 0 € -
Dieses praxisnahe Handbuch unterstützt wissenschaftliche Nachwuchslehrkräfte bei der Konzeption und Durchführung von Lehrveranstaltungen sowie der Gestaltung von Prüfungen. Zudem wird auf schwierige Situationen eingegangen wie beispielsweise den Umgang mit großer Stofffülle, mit Motivationsproblemen Studierender und schwierigen Kommunikationssituationen. Checklisten machen die Planung ganz einfach und ein Methodenkatalog bringt Abwechslung in die Lehrveranstaltung. (Antosch-Bardohn, Jana~Beege, Barbara~Primus, Nathalie)
Dieses praxisnahe Handbuch unterstützt wissenschaftliche Nachwuchslehrkräfte bei der Konzeption und Durchführung von Lehrveranstaltungen sowie der Gestaltung von Prüfungen. Zudem wird auf schwierige Situationen eingegangen wie beispielsweise den Umgang mit großer Stofffülle, mit Motivationsproblemen Studierender und schwierigen Kommunikationssituationen. Checklisten machen die Planung ganz einfach und ein Methodenkatalog bringt Abwechslung in die Lehrveranstaltung. , Dieses praxisnahe Handbuch unterstützt wissenschaftliche Nachwuchslehrkräfte bei der Konzeption und Durchführung von Lehrveranstaltungen sowie der Gestaltung von Prüfungen. Zudem wird auf schwierige Situationen eingegangen wie beispielsweise den Umgang mit großer Stofffülle, mit Motivationsproblemen Studierender und schwierigen Kommunikationssituationen. Checklisten machen die Planung ganz einfach und ein Methodenkatalog bringt Abwechslung in die Lehrveranstaltung. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190513, Produktform: Kartoniert, Autoren: Antosch-Bardohn, Jana~Beege, Barbara~Primus, Nathalie, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Keyword: Dozent; Durchführung; Geisteswissenschaften; Gestaltung; Konzeption; Lehrbuch; Lehre; Lehrveranstaltungen; Mathematik; Motivationsprobleme; Naturwissenschaften; Professor; Prüfungen; Ratgeber; Seminar; Stofffülle; Unterrichtsvorbereitung; Vorlesung; utb, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Brill I Schoeningh, Co-Verlag: Brill I Schoeningh, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 20, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Alternatives Format EAN: 9783838551050, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Ugel? Usel? Ulefant? Die tolle Idee, die Hotte dem Unzelfunzel zu verdanken hat, ist eine Steilvorlage für kreative Sprachspiele in Ihrer Klasse! Die Kopiervorlagen des Materials bieten hierfür vielfältige altersgemäße Impulse. Darüber hinaus wird das Textverständnis in übersichtlichen und ansprechenden Einheiten gesichert und vertieft. Schreibanlässe geben Ihren Schülern die Möglichkeit, sich in die Figuren einzufühlen und über alternative Handlungsverläufe nachzudenken. Für Abwechslung und Handlungsorientierung sorgen Spiel- und Bastelideen sowie das eigens komponierte Lied "Ukus Urus Unzelfunzel". (Engel, Gerd)
Ugel? Usel? Ulefant? Die tolle Idee, die Hotte dem Unzelfunzel zu verdanken hat, ist eine Steilvorlage für kreative Sprachspiele in Ihrer Klasse! Die Kopiervorlagen des Materials bieten hierfür vielfältige altersgemäße Impulse. Darüber hinaus wird das Textverständnis in übersichtlichen und ansprechenden Einheiten gesichert und vertieft. Schreibanlässe geben Ihren Schülern die Möglichkeit, sich in die Figuren einzufühlen und über alternative Handlungsverläufe nachzudenken. Für Abwechslung und Handlungsorientierung sorgen Spiel- und Bastelideen sowie das eigens komponierte Lied "Ukus Urus Unzelfunzel". , Ugel? Usel? Ulefant? Die tolle Idee, die Hotte dem Unzelfunzel zu verdanken hat, ist eine Steilvorlage für kreative Sprachspiele in Ihrer Klasse! Die Kopiervorlagen des Materials bieten hierfür vielfältige altersgemäße Impulse. Darüber hinaus wird das Textverständnis in übersichtlichen und ansprechenden Einheiten gesichert und vertieft. Schreibanlässe geben Ihren Schülern die Möglichkeit, sich in die Figuren einzufühlen und über alternative Handlungsverläufe nachzudenken. Für Abwechslung und Handlungsorientierung sorgen Spiel- und Bastelideen sowie das eigens komponierte Lied "Ukus Urus Unzelfunzel". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201405, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engel, Gerd, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Deutsch; Fantasie; Sprache; Sprachspiel; Unterrichtsmaterial, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Interpretation (literarisch), Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Literatur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hase und Igel Verlag GmbH, Verlag: Hase und Igel Verlag GmbH, Verlag: Hase und Igel Verlag, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 5, Gewicht: 214, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A6592230, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1201437
Preis: 17.95 € | Versand*: 0 € -
Das beliebte Kochbuch von Steffen Henssler ist wieder da! "Hauptsache lecker" ist und bleibt das Motto des beliebten Fernsehkochs Steffen Henssler . Und so präsentiert er in diesem endlich wieder erhältlichen Kochbuch 118 raffinierte wie alltagstaugliche Rezepte für jede Situation und jeden Geschmack. Dazu gibt es Tipps zur richtigen Vorratshaltung und exklusive Einblicke in den persönlichen Alltag des sympathischen TV-Kochs. Kreative Rezepte für jeden Geschmack In "Hauptsache lecker!" fasst Starkoch Steffen Henssler seine heißgeliebten und zeitlosen Rezepte zusammen und bietet für jede Gelegenheit Köstliches zum Nachkochen. Blitzschnelle Gerichte , die auch nach Feierabend schnell gekocht sind, Raffiniertes für die Küchenparty mit Freund*innen , Überraschendes für die Grillparty , egal ob drinnen oder draußen , süße Leckereien und eine Sushi-Schule mit Hensslers besten Rezepten für die köstlichen japanischen Röllchen. . Die beliebtesten Klassiker aus Steffen Hensslers Küche: Hähnchenspieß mit Kokos-Kartoffelpüree, Sashimi-Salat, Süßkartoffel-Chili-Suppe mit gegrillten Zucchinispießen, Käse vom Grill mit Traubenkompott, Mohn-Cheesecake und viele weitere Köstlichkeiten. . 118 Rezepte für jede Gelegenheit: Die Kapitel "Feierabend", "Gesund und lecker", "Asiatische Brotzeit", "Küchenparty", "Grillen" und "Süße Sachen" lassen keine kulinarischen Wünsche offen. . Praktische Tipps vom Profikoch: Was darf in keinem Vorratsschrank fehlen? Wie kocht man den perfekten Sushi-Reis? Was muss bei der Zubereitung von Saucen beachtet werden? Steffen Henssler zeigt, wie es geht! Lieblingsrezepte von Steffen Henssler einfach und lecker nachgekocht. Mit 118 Rezepten bringen Sie Abwechslung in die eigene Küche. Ausgezeichnet mit der GAD-Silbermedaille 2011 in der Kategorie Küchentechniken / Kochprozesse (Henssler, Steffen)
Das beliebte Kochbuch von Steffen Henssler ist wieder da! "Hauptsache lecker" ist und bleibt das Motto des beliebten Fernsehkochs Steffen Henssler . Und so präsentiert er in diesem endlich wieder erhältlichen Kochbuch 118 raffinierte wie alltagstaugliche Rezepte für jede Situation und jeden Geschmack. Dazu gibt es Tipps zur richtigen Vorratshaltung und exklusive Einblicke in den persönlichen Alltag des sympathischen TV-Kochs. Kreative Rezepte für jeden Geschmack In "Hauptsache lecker!" fasst Starkoch Steffen Henssler seine heißgeliebten und zeitlosen Rezepte zusammen und bietet für jede Gelegenheit Köstliches zum Nachkochen. Blitzschnelle Gerichte , die auch nach Feierabend schnell gekocht sind, Raffiniertes für die Küchenparty mit Freund*innen , Überraschendes für die Grillparty , egal ob drinnen oder draußen , süße Leckereien und eine Sushi-Schule mit Hensslers besten Rezepten für die köstlichen japanischen Röllchen. . Die beliebtesten Klassiker aus Steffen Hensslers Küche: Hähnchenspieß mit Kokos-Kartoffelpüree, Sashimi-Salat, Süßkartoffel-Chili-Suppe mit gegrillten Zucchinispießen, Käse vom Grill mit Traubenkompott, Mohn-Cheesecake und viele weitere Köstlichkeiten. . 118 Rezepte für jede Gelegenheit: Die Kapitel "Feierabend", "Gesund und lecker", "Asiatische Brotzeit", "Küchenparty", "Grillen" und "Süße Sachen" lassen keine kulinarischen Wünsche offen. . Praktische Tipps vom Profikoch: Was darf in keinem Vorratsschrank fehlen? Wie kocht man den perfekten Sushi-Reis? Was muss bei der Zubereitung von Saucen beachtet werden? Steffen Henssler zeigt, wie es geht! Lieblingsrezepte von Steffen Henssler einfach und lecker nachgekocht. Mit 118 Rezepten bringen Sie Abwechslung in die eigene Küche. Ausgezeichnet mit der GAD-Silbermedaille 2011 in der Kategorie Küchentechniken / Kochprozesse , Das beliebte Kochbuch von Steffen Henssler ist wieder da! "Hauptsache lecker" ist und bleibt das Motto des beliebten Fernsehkochs Steffen Henssler . Und so präsentiert er in diesem endlich wieder erhältlichen Kochbuch 118 raffinierte wie alltagstaugliche Rezepte für jede Situation und jeden Geschmack. Dazu gibt es Tipps zur richtigen Vorratshaltung und exklusive Einblicke in den persönlichen Alltag des sympathischen TV-Kochs. Kreative Rezepte für jeden Geschmack In "Hauptsache lecker!" fasst Starkoch Steffen Henssler seine heißgeliebten und zeitlosen Rezepte zusammen und bietet für jede Gelegenheit Köstliches zum Nachkochen. Blitzschnelle Gerichte , die auch nach Feierabend schnell gekocht sind, Raffiniertes für die Küchenparty mit Freund*innen , Überraschendes für die Grillparty , egal ob drinnen oder draußen , süße Leckereien und eine Sushi-Schule mit Hensslers besten Rezepten für die köstlichen japanischen Röllchen. - Die beliebtesten Klassiker aus Steffen Hensslers Küche: Hähnchenspieß mit Kokos-Kartoffelpüree, Sashimi-Salat, Süßkartoffel-Chili-Suppe mit gegrillten Zucchinispießen, Käse vom Grill mit Traubenkompott, Mohn-Cheesecake und viele weitere Köstlichkeiten. - 118 Rezepte für jede Gelegenheit: Die Kapitel "Feierabend", "Gesund und lecker", "Asiatische Brotzeit", "Küchenparty", "Grillen" und "Süße Sachen" lassen keine kulinarischen Wünsche offen. - Praktische Tipps vom Profikoch: Was darf in keinem Vorratsschrank fehlen? Wie kocht man den perfekten Sushi-Reis? Was muss bei der Zubereitung von Saucen beachtet werden? Steffen Henssler zeigt, wie es geht! Lieblingsrezepte von Steffen Henssler einfach und lecker nachgekocht. Mit 118 Rezepten bringen Sie Abwechslung in die eigene Küche. Ausgezeichnet mit der GAD-Silbermedaille 2011 in der Kategorie Küchentechniken / Kochprozesse , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220322, Produktform: Leinen, Autoren: Henssler, Steffen, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: Mit farbigen Fotos, Keyword: Alltagsküche; Fernsehkoch; GAD-Medaille; Gastronomische Akademie Deutschlands; Genussküche; Grill den Henssler; Henssler Buch; Henssler Kochbuch; Hensslers Countdown; Hensslers Countdown - Kochen am Limit; Hensslers schnelle Nummer; Kochen am Limit; Promi-Koch; Starkoch; Steffen Henssler; Sushi; Sushi selbst machen; TV-Koch; Topfgeldjäger; ausgewogen; einfach; gesunde Küche; grill den henssler; schnell; schnelles Essen; steffen henssler restaurants, Fachschema: Kochen / Prominente kochen, TV-Küche, Fachkategorie: TV-, Starkoch-Kochbücher, Warengruppe: HC/Allg. Kochbücher, Grundkochbücher, Fachkategorie: Kochen und Rezepte allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH, Länge: 248, Breite: 191, Höhe: 24, Gewicht: 954, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783831018383, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2682270
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Philosophische Fakultuät), Veranstaltung: Konzeptionen des Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder stellen hohe Anforderungen an ihren Lehrer und den Unterricht. Sie erwarten keine eintönige Belehrung, sondern fordern Abwechslung und Freude am Lernen. Wie ist es nun dem Lehrer möglich, Kindern einen interessanten und zugleich lehrreichen Unterricht zu bieten? Bis zu den 80er Jahren war der Frontalunterricht / lehrerorientierter Unterricht die hauptsächlich verwendete Unterrichtsform in deutschen Schulen. Doch mit dieser Art der Wissensvermittlung erreichte der Lehrer immer seltener Interesse bei den Schülern. Jörg Ramseger brachte 1977 in seinem Buch ¿Offener Unterricht in der Erprobung: Erfahrungen mit einem didaktischen Modell¿ als erster die neue Idee der Öffnung des Unterrichts an die Öffentlichkeit. In diesem Buch wurde unter anderem anhand von Fallstudien, Unterrichtsdokumenten und Beobachtungsprotokollen überprüft, inwiefern Kinder einen Einfluss auf den Ablauf des Unterrichts haben (vgl. Ramseger, 1977, S.1). Dieser neu gelegte Grundstein ¿Offener Unterricht¿ bildete nach und nach eine weitere Unterrichtsform neben dem Frontalunterricht. Offener Unterricht fasst verschiedene Instrumente des abwechslungsreichen Lehrens zusammen. Dazu gehören zum Beispiel Freiarbeit, Tagespläne und Wochenpläne. In dieser Arbeit wird im Theorieteil die Definition und Bestandteile des Offenen Unterrichts vorgestellt und dabei hauptsächlich auf die Funktion des Wochenplans eingegangen. Im darauffolgenden Praxisteil wird anhand eines selbsterstellten Unterrichtsbeispiels die Wochenplanarbeit dargestellt und Vor- sowie Nachteile ausgearbeitet. Dies basiert auf dem Hintergrund eines typischen Themenbereiches aus dem Sachunterricht. Im Resümee folgt eine kurze Zusammenfassung des Schwerpunktthemas und eine Prognose über die pädagogische Bedeutung der Wochenplanarbeit in der zukünftigen Unterrichtsgestaltung. (Lücht, Christina~Klugkist, Johanna)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Philosophische Fakultuät), Veranstaltung: Konzeptionen des Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder stellen hohe Anforderungen an ihren Lehrer und den Unterricht. Sie erwarten keine eintönige Belehrung, sondern fordern Abwechslung und Freude am Lernen. Wie ist es nun dem Lehrer möglich, Kindern einen interessanten und zugleich lehrreichen Unterricht zu bieten? Bis zu den 80er Jahren war der Frontalunterricht / lehrerorientierter Unterricht die hauptsächlich verwendete Unterrichtsform in deutschen Schulen. Doch mit dieser Art der Wissensvermittlung erreichte der Lehrer immer seltener Interesse bei den Schülern. Jörg Ramseger brachte 1977 in seinem Buch ¿Offener Unterricht in der Erprobung: Erfahrungen mit einem didaktischen Modell¿ als erster die neue Idee der Öffnung des Unterrichts an die Öffentlichkeit. In diesem Buch wurde unter anderem anhand von Fallstudien, Unterrichtsdokumenten und Beobachtungsprotokollen überprüft, inwiefern Kinder einen Einfluss auf den Ablauf des Unterrichts haben (vgl. Ramseger, 1977, S.1). Dieser neu gelegte Grundstein ¿Offener Unterricht¿ bildete nach und nach eine weitere Unterrichtsform neben dem Frontalunterricht. Offener Unterricht fasst verschiedene Instrumente des abwechslungsreichen Lehrens zusammen. Dazu gehören zum Beispiel Freiarbeit, Tagespläne und Wochenpläne. In dieser Arbeit wird im Theorieteil die Definition und Bestandteile des Offenen Unterrichts vorgestellt und dabei hauptsächlich auf die Funktion des Wochenplans eingegangen. Im darauffolgenden Praxisteil wird anhand eines selbsterstellten Unterrichtsbeispiels die Wochenplanarbeit dargestellt und Vor- sowie Nachteile ausgearbeitet. Dies basiert auf dem Hintergrund eines typischen Themenbereiches aus dem Sachunterricht. Im Resümee folgt eine kurze Zusammenfassung des Schwerpunktthemas und eine Prognose über die pädagogische Bedeutung der Wochenplanarbeit in der zukünftigen Unterrichtsgestaltung. , Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Philosophische Fakultuät), Veranstaltung: Konzeptionen des Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder stellen hohe Anforderungen an ihren Lehrer und den Unterricht. Sie erwarten keine eintönige Belehrung, sondern fordern Abwechslung und Freude am Lernen. Wie ist es nun dem Lehrer möglich, Kindern einen interessanten und zugleich lehrreichen Unterricht zu bieten? Bis zu den 80er Jahren war der Frontalunterricht / lehrerorientierter Unterricht die hauptsächlich verwendete Unterrichtsform in deutschen Schulen. Doch mit dieser Art der Wissensvermittlung erreichte der Lehrer immer seltener Interesse bei den Schülern. Jörg Ramseger brachte 1977 in seinem Buch ¿Offener Unterricht in der Erprobung: Erfahrungen mit einem didaktischen Modell¿ als erster die neue Idee der Öffnung des Unterrichts an die Öffentlichkeit. In diesem Buch wurde unter anderem anhand von Fallstudien, Unterrichtsdokumenten und Beobachtungsprotokollen überprüft, inwiefern Kinder einen Einfluss auf den Ablauf des Unterrichts haben (vgl. Ramseger, 1977, S.1). Dieser neu gelegte Grundstein ¿Offener Unterricht¿ bildete nach und nach eine weitere Unterrichtsform neben dem Frontalunterricht. Offener Unterricht fasst verschiedene Instrumente des abwechslungsreichen Lehrens zusammen. Dazu gehören zum Beispiel Freiarbeit, Tagespläne und Wochenpläne. In dieser Arbeit wird im Theorieteil die Definition und Bestandteile des Offenen Unterrichts vorgestellt und dabei hauptsächlich auf die Funktion des Wochenplans eingegangen. Im darauffolgenden Praxisteil wird anhand eines selbsterstellten Unterrichtsbeispiels die Wochenplanarbeit dargestellt und Vor- sowie Nachteile ausgearbeitet. Dies basiert auf dem Hintergrund eines typischen Themenbereiches aus dem Sachunterricht. Im Resümee folgt eine kurze Zusammenfassung des Schwerpunktthemas und eine Prognose über die pädagogische Bedeutung der Wochenplanarbeit in der zukünftigen Unterrichtsgestaltung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070927, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Lücht, Christina~Klugkist, Johanna, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 24, Keyword: konzeptionen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 51, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 17.95 € | Versand*: 0 € -
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,2, , Veranstaltung: Lehrprobe, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Wenn man einen Klumpen Ton in die Hand nimmt, löst er zwei Impulse aus: den materialerprobenden zum Kneten, Matschen, Quetschen, Schlagen, Walzen, Durchlöchern und den formenden zum Gestalten einer meist realitätsbildenden Plastik oder eines Gebrauchsgegenstands.¿ (Zitat von Nicola Rother) Der vorliegende Unterrichtsentwurf beschreibt die dritte Stunde der achtstündigen Unterrichtseinheit ¿Arbeiten mit Ton¿, in der die Schüler eine Platte aus dem Naturmaterial Ton herstellen und diese ornamental und dekorativ ausgestalten sollen. Ziel der Unterrichtseinheit ¿Arbeiten mit Ton¿ ist es, das Material als Werkstoff zu erkunden, indem die Schüler elementare Formen herstellen. Diese sollen dazu anregen, Ton in dekorativer Weise zu gestalten, das Selbstgeschaffene für einen bestimmten Anlass (z.B. Weihnachten) auszuwählen und einer nahe stehenden Person damit eine Freude zu bereiten. Das plastische Arbeiten ist besonders wichtig. Hierdurch kann die Umwelt handelnd begriffen und ein beziehungsvoller Kontakt mit dieser aufgenommen werden. Durch die Hand steht man dem Material mit seinen Eigenschaften und Möglichkeiten am nächsten. Am Material sensibel gewordene Hände signalisieren dem koordinierenden Bewusstsein Informationen. Solche Sensibilisierung ist nicht über Worte und Belehrung, sondern nur durch den handelnden Umgang der Hände mit dem Material zu erreichen. Das Arbeiten mit dem Material Ton wird nur in wenigen Grundschulklassen durchgeführt. Obwohl es doch wichtig wäre, da es einerseits im Lehrplan verankert ist und andererseits dem sinnlich-taktilen Bedürfnis der Grundschulkinder entspricht. Weiterhin lebt der Kunstunterricht vom Material. Unterschiedliche Materialien bringen Abwechslung, neue Ideen und Herausforderungen. Ich versuche den Unterricht so zu gestalten, dass er Freiräume zum praktischen Experimentieren und Erproben gestattet, unterschiedliche Lösungen zulässt und vielfältige künstlerisch geschaffene Aspekte einbezieht. (Sula, Denise)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,2, , Veranstaltung: Lehrprobe, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Wenn man einen Klumpen Ton in die Hand nimmt, löst er zwei Impulse aus: den materialerprobenden zum Kneten, Matschen, Quetschen, Schlagen, Walzen, Durchlöchern und den formenden zum Gestalten einer meist realitätsbildenden Plastik oder eines Gebrauchsgegenstands.¿ (Zitat von Nicola Rother) Der vorliegende Unterrichtsentwurf beschreibt die dritte Stunde der achtstündigen Unterrichtseinheit ¿Arbeiten mit Ton¿, in der die Schüler eine Platte aus dem Naturmaterial Ton herstellen und diese ornamental und dekorativ ausgestalten sollen. Ziel der Unterrichtseinheit ¿Arbeiten mit Ton¿ ist es, das Material als Werkstoff zu erkunden, indem die Schüler elementare Formen herstellen. Diese sollen dazu anregen, Ton in dekorativer Weise zu gestalten, das Selbstgeschaffene für einen bestimmten Anlass (z.B. Weihnachten) auszuwählen und einer nahe stehenden Person damit eine Freude zu bereiten. Das plastische Arbeiten ist besonders wichtig. Hierdurch kann die Umwelt handelnd begriffen und ein beziehungsvoller Kontakt mit dieser aufgenommen werden. Durch die Hand steht man dem Material mit seinen Eigenschaften und Möglichkeiten am nächsten. Am Material sensibel gewordene Hände signalisieren dem koordinierenden Bewusstsein Informationen. Solche Sensibilisierung ist nicht über Worte und Belehrung, sondern nur durch den handelnden Umgang der Hände mit dem Material zu erreichen. Das Arbeiten mit dem Material Ton wird nur in wenigen Grundschulklassen durchgeführt. Obwohl es doch wichtig wäre, da es einerseits im Lehrplan verankert ist und andererseits dem sinnlich-taktilen Bedürfnis der Grundschulkinder entspricht. Weiterhin lebt der Kunstunterricht vom Material. Unterschiedliche Materialien bringen Abwechslung, neue Ideen und Herausforderungen. Ich versuche den Unterricht so zu gestalten, dass er Freiräume zum praktischen Experimentieren und Erproben gestattet, unterschiedliche Lösungen zulässt und vielfältige künstlerisch geschaffene Aspekte einbezieht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070907, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Sula, Denise, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Lehrprobe, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 56, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638619547, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 17.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Unterschiedliches:
-
Wie entsteht unterschiedliches Klima?
Unterschiedliches Klima entsteht hauptsächlich aufgrund der unterschiedlichen Verteilung von Sonneneinstrahlung auf der Erdoberfläche. Die Neigung der Erdachse, die Rotation der Erde und die Verteilung von Land und Wasser spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Dadurch entstehen verschiedene Klimazonen wie Äquatorial-, Tropen-, gemäßigte und polare Klimazonen. Lokale Gegebenheiten wie Gebirge, Ozeane und Windmuster können auch das Klima in einer Region beeinflussen. Letztendlich führen diese Faktoren zu den vielfältigen Klimabedingungen, die wir auf der Erde beobachten können.
-
Zeigen Körpergewichtswaagen unterschiedliches Gewicht an?
Ja, Körpergewichtswaagen können unterschiedliche Gewichtswerte anzeigen. Dies kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel auf die Genauigkeit der Waage, die Kalibrierung oder den Zustand der Waage. Es ist daher ratsam, regelmäßig die Genauigkeit der Waage zu überprüfen und bei Bedarf zu kalibrieren.
-
Brauchen Degus oft unterschiedliches Futter?
Degus benötigen eine abwechslungsreiche Ernährung, die aus verschiedenen Futtersorten besteht. Sie sollten eine Mischung aus Heu, Pellets, frischem Gemüse und Obst sowie gelegentlichem Trockenfutter erhalten. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.
-
Warum gibt es ein unterschiedliches Alter?
Es gibt ein unterschiedliches Alter, weil Menschen zu unterschiedlichen Zeitpunkten geboren werden. Das Alter eines Menschen wird durch die Anzahl der vergangenen Jahre seit seiner Geburt bestimmt. Da Menschen zu verschiedenen Zeiten geboren werden, haben sie auch unterschiedliche Alter.
-
Ist Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit etwas Unterschiedliches?
Ja, Zuverlässigkeit bezieht sich auf die Fähigkeit, Verpflichtungen und Versprechen einzuhalten, während Pünktlichkeit sich auf die Fähigkeit bezieht, Termine und Vereinbarungen rechtzeitig einzuhalten. Eine Person kann zuverlässig sein, indem sie ihre Verpflichtungen erfüllt, aber möglicherweise nicht immer pünktlich ist.
-
Ist mit "Verständnis" etwas Unterschiedliches gemeint?
Ja, "Verständnis" kann unterschiedliche Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es kann bedeuten, dass man etwas intellektuell erfasst oder begreift, aber es kann auch bedeuten, dass man Mitgefühl oder Empathie für jemanden oder etwas hat. Es hängt also davon ab, wie der Begriff verwendet wird.
-
Ist Nylon und haltelose Strümpfe etwas Unterschiedliches?
Ja, Nylon ist ein synthetisches Material, das zur Herstellung von verschiedenen Produkten verwendet wird, einschließlich Strümpfen. Haltelose Strümpfe sind eine Art von Strümpfen, die normalerweise aus Nylon oder einem ähnlichen Material hergestellt werden, jedoch ohne einen elastischen Bund oder eine Halterung am oberen Teil des Beins.
-
Braucht der Traummann Abwechslung?
Ja, wie jeder Mensch braucht auch der Traummann Abwechslung in seinem Leben. Abwechslung kann dazu beitragen, dass er sich lebendig fühlt, neue Erfahrungen macht und sich weiterentwickelt. Es ist wichtig, dass er sowohl in seiner Beziehung als auch in anderen Bereichen seines Lebens verschiedene Aktivitäten und Interessen hat, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
-
Zeigt die Digitalwaage unterschiedliches Gewicht abhängig vom Ort?
Nein, eine Digitalwaage sollte unabhängig vom Ort das gleiche Gewicht anzeigen, solange sie korrekt kalibriert ist und sich in einem stabilen Zustand befindet. Die Genauigkeit der Waage kann jedoch durch äußere Einflüsse wie Vibrationen oder Temperaturschwankungen beeinträchtigt werden. Es ist daher ratsam, die Waage auf einer stabilen und ebenen Oberfläche zu verwenden.
-
Warum gibt es auf demselben Breitengrad unterschiedliches Klima?
Es gibt mehrere Faktoren, die das Klima auf demselben Breitengrad beeinflussen können. Dazu gehören die geografische Lage, die Höhe über dem Meeresspiegel, die Nähe zu Ozeanen oder großen Gewässern, die vorherrschenden Windmuster und die geografischen Merkmale wie Berge oder Wüsten. Diese Faktoren können dazu führen, dass sich das Klima auf demselben Breitengrad erheblich unterscheidet.
-
Warum gibt es unterschiedliches Klima auf den Breitengraden?
Es gibt unterschiedliches Klima auf den Breitengraden, da die Sonneneinstrahlung auf der Erdoberfläche nicht gleichmäßig verteilt ist. Die Breitengrade bestimmen den Winkel, unter dem die Sonnenstrahlen auf die Erde treffen. Je näher man dem Äquator kommt, desto direkter und intensiver ist die Sonneneinstrahlung, was zu wärmeren Temperaturen führt. In den Polargebieten hingegen ist die Sonneneinstrahlung aufgrund des flachen Einfallswinkels schwächer, was zu kälteren Temperaturen führt.
-
Welche Bürojobs bieten wenig Abwechslung?
Bürojobs, die wenig Abwechslung bieten, sind oft repetitive Tätigkeiten wie das Sortieren von Dokumenten, das Eingeben von Daten in Tabellen oder das Beantworten von standardisierten E-Mails. Diese Jobs erfordern oft wenig Kreativität oder Problemlösungsfähigkeiten und können daher als monoton empfunden werden.